Abholmarkt München



Die meisten der hier im Online-Shop angebotenen Produkte gibt es auch in unserem Abholmarkt in München - gleich zum Mitnehmen!




Adresse:
Landsberger Str. 212

80687 München
Tel. 089-517773-0

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 08 - 17 Uhr


Stadtauswärts nach Friedenheimer Brücke in der bahnseitigen Anliegerstraße


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn Haltestelle Hirschgarten oder Tram Linie 18/19 Haltestelle Lautensackstraße

 

Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen 2021/2022

20.12.-23.12. von 8-17 Uhr geöffnet
24.12. geschlossen

27.12.-30.12.  verkürzte Öffnungszeit (!)  9-15 Uhr
31.12. geschlossen

03.01.+04.01. von 8-17 Uhr geöffnet
05.01.-07.01. geschlossen (wegen Inventur)

Herzlichen Dank, dass Sie uns auch in diesem turbulenten Jahr wieder die Treue gehalten haben.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir entspannte, erholsame Weihnachtstage und
ein erfolgreiches neues Jahr in bester Gesundheit.

Cordula Maier und das Team von PAPIER-STEIN

 

!! ab 8.12.2021 - 2G-Regel für Ladengeschäfte !!
Aufgrund der neuesten Regelung sind wir leider verpflichtet ab Mittwoch 8.12.2021 von allen Besuchern unseres Hauses
den Nachweis zum Impf-/Genesenenstatus in Verbindung mit einem Ausweisdokument zu überprüfen.
Bitte halten Sie die dazu nötigen Unterlagen bereit und zeigen diese am Eingang unaufgefordert vor.


Click & Collect - für alle - ohne Aufpreis!

Online bestellen und ohne langes Suchen oder Warten sofort lieferbare Artikel noch am gleichen Tag oder Ihrem Wunschtag abholen.

Verfügbarkeit: Unsere Lager-Ampel
o grün = Artikel im Abholmarkt verfügbar (Zwischenverkauf/Fehlbestand möglich)
o gelb = Artikel muss bestellt werden - Regellieferzeit wird bei Mouse-Over angezeigt.
o rot   = Artikel ausverkauft, kann nicht nachbestellt werden

Zahlung
Idealerweise bezahlen Sie Ihre Bestellung gleich online via Paypal.
Optional können Sie auch Vorkasse wählen und dann bei Ihrer Bank eine (Sofort-)Überweisung tätigen.
     => Bei kurzfristigen Aufträgen schicken Sie uns in diesem Fall bitte die Zahlungsbestätigung Ihrer Bank per email.
Gelistete Stammkunden erhalten Ware auch auf Rechnung.

Abholung ab 08.12.2021:
Kunden mit 2G-Nachweis: Abholung im Laden und Zahlungen im Abholmarkt in Bar oder per EC-Karte (Keine Kreditkarten!) möglich.
Kunden die keinen 2G-Nachweis vorlegen möchten/können: Abholung vorab bezahlter Ware am Parkplatz - FFP2-Maskenpflicht - auch auf dem Parkplatz !

Aufgrund der erhöhten Nachfrage bitten wir Sie um ausreichenden zeitlichen Vorlauf (aktuell mind. 3-4h), damit wir Ihre Bestellung bereitlegen können.
In der Regel erhalten Sie eine Info per email, dass die Ware zur Abholung bereit steht. In besonders eiligen Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Um uns und Ihnen die Abwicklung zu erleichtern:
Wenn möglich geben Sie bitte bei der Bestellung folgende Infos zusätzlich an:
(Online im Schritt 4: Überprüfen und Absenden im Feld "Ihre Mitteilung an uns (optional)")
- Tag der geplanten Abholung inkl. ca. Uhrzeit
- Ort der Abholung: Parkplatz oder Laden

 

 

 


 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos